Erfolgreiche Desinfektionssäule: Unser Handigator begeistert Kunden

  • News
  • Erfolgreiche Desinfektionssäule: Unser Handigator begeistert Kunden

Was haben die Universität Luzern, die Stadt Zug und das Alterszentrum Sandbühl in Schlieren gemeinsam? Sie alle nutzen den Handigator und sind von unserer professionellen Desinfektionssäule begeistert!

Gleich vier Handigatoren sorgen seit Anfang Dezember 2021 an den Eingängen der Universität Luzern für saubere Hände. Die Verantwortlichen, die ihre Desinfektionssäulen mit einem eigenen Desinfektionsmittel ausgestattet haben, sind begeistert, wird der selbsterklärende Handigator von den Studenten doch rege genutzt. Das Design passt zu den bereits genutzten Solar-Presshaien und sorgt so für ein einheitliches Bild auf dem Campus. Dass der Handigator dank seines grossen Tanks darüber hinaus nur selten nachgefüllt werden muss, spart Zeit und unterstreicht das Nachhaltigkeitskonzept der Universität.
 
Ob Pandemie oder nicht: Die Stadt Zug hatte endgültig die Nase voll von unzuverlässigen Notlösungen. Schnell war der Entscheid für zwei Handigatoren im Batteriebetrieb gefallen, die nun seit Mitte Dezember des vergangenen Jahres tadellos im Einsatz sind. Auch wenn die Nutzung durch die Mitarbeiter mittlerweile etwas nachgelassen hat, ist die Stadt Zug sehr zufrieden und bereitet nun den Netzanschluss für ihre Handigatoren vor.
 
Kaum irgendwo ist Hygiene wichtiger als im Medizin- und Pflegesektor. Deshalb hat sich das Alterszentrum Sandbühl in Schlieren für einen Handigator im Eingangsbereich entschieden, der seit bald drei Monaten für saubere Hände bei Besuchern, Personal und Einwohnern sorgt. Neben dem selbsterklärenden Design überzeugt die Heimleitung auch der grosse 5-Liter-Tank, der weniger oft nachgefüllt werden muss und damit massiv Zeit einspart. „Wir können den Handigator nur empfehlen“, so der Tenor.
 
Kontaktlose und intuitive Handdesinfektion, langlebige Bauweise, vandelensicher: Das ist der Handigator, die beste Lösung für eine professionelle Handhygiene.

Mehr Informationen finden Sie unter www.handigator.ch

Kontakieren Sie uns +49 40 703 83 9 83